dice coffee – design individual coffee experience

Sarah Janson

Verena Schneider

»dice coffee« verbindet Geschmack und Design. Die Marke ermöglicht die Gestaltung eines individuellen Kaffees – rein durch Ästhetik. User/innen wählen Farben und Formen aus, die sie als geschmackvoll empfinden. Darauf aufbauend werden ein Geschmacksprofil und ein individuelles Etikett für eine Kaffeebohnenmischung erstellt. Die Arbeit beschäftigt sich mit Konzeption, Brand Design und generativer Gestaltung. Das Erscheinungsbild von »dice coffee« zeichnet sich durch seine anregende Farbwelt und spannende Formensprache aus. Das Quadrat, dass sich aus der Form des Würfels (englisch: dice) ergibt, findet stets Anwendung.

Sarah Janson

Sarah interessiert sich besonders für Typografie, Branding und Motion Design. Reizvolle, freche Farben und flächige Formen in Kombination mit einem ausdrucksstarken Font lassen ihr Herz höher schlagen. Begeistern lässt sie sich für Type Design, die Liebe zum Detail und Pantone-Socken.

Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #